Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Sperling Staffel 1

Sperling ist ein Kommissar der leisen Töne – einer, der keine Waffe braucht, um seine Fälle zu lösen. Eine Rolle, die Dieter Pfaff wie auf den Leib geschrieben zu sein scheint. Kein Wunder, hat er die Figur Sperling doch gemeinsam mit Autor Rolf Basedow entwickelt. Doch auch er ermittelt nicht ganz allein.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1996 - 2007

Hauptdarsteller

Anna Böttcher, Benno Fürmann, Dieter Pfaff, Gesche Tebbenhoff, Hans-Joachim Grubel, Petra Kleinert, Philipp Moog und 4 weitere

Produzenten

Rainer Poelmeyer

Regisseure

Dominik Graf, Friedemann Fromm, Georg Herz, Kai Wessel, Marcus O. Rosenmüller, Peter Schulze-Rohr, Sibylle Tafel, Thomas Jahn, Torsten C. Fischer, Uwe Janson und 7 weitere

Autoren

Claudia Holldack, Frank Röth, Lars Becker, Marie Graf, Norbert Ehry, Ralph Bohn, Rolf Basedow und 4 weitere

Sperling und der stumme Schrei

Beschreibung anzeigen

„Ich muss raus … “, denkt sich Sperling. Der Großstadt den Rücken kehren, das Verbrechen weit hinter sich lassen – und gehen, soweit die Füße ihn tragen. Der Weg führt nach Usedom – doch bei den lodernden Flammen, die schon von weitem zu sehen sind, handelt es sich nicht um ein Freudenfeuer: Auf das Haus von Paul Gehricke ist ein Brandanschlag verübt worden. Nur durch Zufall gibt es keine Verletzten. Jutta Gehricke, seit Jahren durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt und stumm, war zur Tatzeit an ihrem Lieblingsplatz, dem kleinen Steg, und hat aufs Meer gesehen. Ihre Tochter Mara war auch nicht zu Hause, sie traf sich mit ihrem Freund Carsten Kranz – verbotenerweise, und dadurch wird dieser zum Hauptverdächtigen. Denn jeder in der kleinen Gemeinde weiß, dass Gehricke seine Tochter brutal misshandelt, seine kranke Frau tyrannisiert hat und von Carsten gehasst wurde. Sperling möchte von alldem nichts wissen. Er genießt es am Meer spazieren zu gehen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Doch der Weg zu einem entspannten Urlaub führt nur über die Aufklärung des Schicksals der Familie Gehricke – und somit zu einer tragischen Liebesgeschichte in der Vergangenheit, die weitere Verbrechen nach sich zieht. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Sperling und das Loch in der Wand
Sperling und der gefallenen Engel
Sperling und die verlorenen Steine
Sperling und das Spiel gegen alle
Sperling und die Tote aus Vilnius
Sperling und der falsche Freund
Sperling und der brennende Arm
Sperling und das schlafende Mädchen
Sperling und das große Ehrenwort
Sperling und das Krokodil im Müll
Sperling und das letzte Tabu
Sperling und der stumme Schrei
Sperling und der Mann im Abseits
Sperling und die Angst vor dem Schmerz
Sperling und die letzte Chance
Sperling und der Fall Wachutka
Sperling und die Katze in der Falle
Sperling und die kalte Angst

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap