Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Code Geass Staffel 1

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Nach den Ereignissen beschließt er, Britannia zu stürzen.

Genres

Anime Action Drama

Produktionsjahre

2006 - 2008

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Sunrise

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Der Tag, an dem ein neuer Dämon geboren wurde The Day a New Demon was Born

Beschreibung anzeigen

Im Krieg gegen das Britannische Reich wird Japan besiegt und zur Kolonie gemacht, sein Name wird zu Area 11 geändert. Seitdem sind sieben Jahre vergangen. Der 17-jährige Lelouch, Sohn des 98. Britannischen Kaisers und Prinz des Heiligen Britannischen Reiches, besucht die Ashford – Akademie und führt das Leben eines Müßiggängers. Im Krieg wurde sein Herz zutiefst verletzt und nährt seitdem einen tiefen Hass gegen alle Adligen, obwohl er selbst einer ist. Im Augenblick gibt es jedoch nichts, was er tun könnte. Er kann die ihm verhassten Britannier nur im Schachspiel besiegen, ein Gebiet, auf dem er brilliert. Sein Leben verändert sich schlagartig, als er sich plötzlich in einem Kampf zwischen der Widerstandsbewegung und der britannischen Armee wiederfindet. Nach einer unfreiwilligen Fahrt mit einem Lkw findet er sich in der alten U-Bahn im Ghetto von Shinjuku wieder, wo er Suzaku Kururugi trifft, einen alten Freund aus Kindertagen. Suzaku ist eigentlich ein Eleven, aber genießt den Status eines Ehrenbritanniers und ist Mitglied der britannischen Armee.Aus einer Kapsel, die der Lkw transportiert, erscheint plötzlich ein Mädchen und die Tragödie nimmt seinen Lauf: Suzaku versucht, das Mädchen und Lelouch zu beschützen und wird deshalb vom Kommandanten seiner Einheit erschossen. Daraufhin übergibt das Mädchen dem verzweifelten Lelouch ein Geass, eine geheimnisvolle Macht, die es ihm erlaubt, andere Menschen zu kontrollieren.

Staffeln
Episoden
Der Tag, an dem ein neuer Dämon geboren wurde The Day a New Demon was Born
Das Erwachen des weißen Ritters The White Knight Awakens
Die falsche Klassenkameradin The False Classmate
Sein Name ist Zero His Name is Zero
Die Prinzessin und die Hexe The Princess and the Witch
Die gestohlene Maske The Stolen Mask
Attackiert Cornelia Attack Cornelia
Die Schwarzen Ritter The Black Knights
Refrain Tracks of Mask
Tanz mit dem Guren Guren Dances
Der Kampf um Narita Battle for Narita
Der Bote von Kyoto The Messenger from Kyoto
Shirley am Abzug Shirley at Gunpoint
Geass gegen Geass Geass vs. Geass
Applaus für Mao Cheering Mao
Nunnallys Geiselnahme Nunnally Held Hostage
Der Knight The Truth of the Mask
Suzaku Kururugi wird befohlen I Order you, Suzaku Kururugi
Die Insel der Götter Island of the Gods
Der Kyushu-Feldzug Battle for Kyushu
Verkündung beim Schulfest Declaration at the School Festival
Blutbefleckte Euphi Bloodstained Euphie
Mit einer Träne in den Augen At Least with Sorrow
Die Bühne stürzt ein The Collapsing Stage
Zero Zero

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap